Über uns

Metzler Immobilien wurde 1970 gegründet und wurde über lange Zeit als Immobilienbüro sehr erfolgreich geführt. 

Durch die Spezialisierung im Jahre 2020 haben wir uns komplett aus der Vermietung und dem Verkauf von Immobilien zurückgezogen und konzentrieren uns nun komplett auf die Verwaltung und den Betrieb von Wohn- und Gewerberaum. 

Zwischen dem Kaiserstuhl und Rottweil bzw. zwischen Offenburg bis Rheinfelden befindet sich der Hauptanteil der zu verwaltenden Objekte.

Unser Ziel ist das moderate Wachstum mit engagierten Mitarbeitern und spannenden Objekten.

Hier legen wir großen Wert darauf. Langfristige, zufriedene Kunden und qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sichern uns unsere Zukunft und Ihnen wertstabile Objekte.

Sie haben Interesse?

Kontaktieren Sie unser Team und wir beraten Sie gerne.